Tierkommunikation

Tierbotschaften geben Klarheit, Trost & Frieden



Andauernde Probleme beunruhigen, geben Fragen auf. Zweifel entstehen. Vieles wird probiert, doch ist die Ursache nicht geklärt, kann dem Tier meist nicht dauerhaft geholfen werden. Meine Arbeit geschieht auf der Herzensebene und setzt dort an, wo es gilt, die Ursache des Problems zu erfahren.

Ein klärendes und richtungsweisendes Gespräch kann sehr hilfreich für das Tier und seinen Menschen sein. Wenn ich mit einem Tier in die Kommunikation gehe, dann spüre ich in der Regel sofort dessen große Erleichterung. Vielen Tieren geht es innerlich sofort besser, wenn ihr Herzensmensch die Entscheidung getroffen hat, mich zu kontaktieren.

Frei vom Herzen her zu reden, kann auch den Tieren sofort eine große Last nehmen


Für jedes Problem gibt es einen Grund, der gesehen werden möchte. Voll tiefstem Respekt gehe ich mit deinem Tier in die Kommunikation und nehme dessen Botschaft für dich entgegen. Diese Botschaft deines Tieres gibt dir die Klarheit, die dein Herz jetzt gerade braucht. Dies kann dir Ansätze für ein in Liebe neu verbundenes Miteinander geben und der Anfang von etwas ganz Wundervollem sein ...


Mögliche Gründe & Ansätze für eine Tierkommunikation:


Kommunikation mit dem Tiergefährten

Hat dein Tiergefährte Probleme? Oder bist du seinetwegen oftmals in Sorge, für andere Menschen scheinbar grundlos? Möchtest du deinen Tierfreund in bestimmten Situationen besser verstehen können? Oder möchtest du wissen, wie es deinem Tier in seinem Leben grundsätzlich geht? Möchtest du erfahren, ob dein tierischer Gefährte Wünsche und Sehnsüchte auf dem Herzen trägt - oder ob es rundum zufrieden und glücklich ist?



Kommunikation mit sogenannten Problem-Hunden

Die sogenannten Problem-Hunde nehme ich als ganz besondere Weggefährten für ihren Menschen wahr. Durch Erlebtes und Erfahrenes der Tiere ergeben sich  oftmals noch sehr, sehr lange, manchmal auch für immer, große Herausforderungen in den verschiedenen Situationen des Alltags. Zerstörtes Vertrauen in das Leben lässt sich nicht mit einem Fingerschnipsen reparieren. Es braucht Zeit und Geduld - und das Wissen um die Hintergründe der Probleme.



Kommunikation bei Tod des Tierfreundes, bei Rückkehr des Tieres, bei Seelenswitch

Ist dein Tiergefährte verstorben und du leidest sehr darunter? Trägst du noch liebende Worte im Herzen, die du nicht mehr aussprechen konnten? Oder quälen dich unbeantwortete Fragen, Vorwürfe oder Schuldgefühle? 

 Du denkst sehr oft an deinen verstorbenen Tiergefährten? Vielleicht spürst du seine Anwesenheit  oder siehst ihn für kurze Momente in deiner Nähe. Bitte zweifle dann nicht an deinen Sinnen - dies zeigt nur, dass du ein sehr sensitiver Mensch bist und Dinge wahrnehmen kannst, die im Bereich des Feinstofflichen liegen - das ist etwas ganz Wundervolles! Freue dich, dass dein Gefährte bei dir ist, sich zeigt und den Kontakt zu dir sucht.



Tierbotschaft von wilden & fremden Tieren

Warst du im Freien unterwegs und ein wildes oder dir fremdes Tier hat deine Aufmerksamkeit auf sich gezogen? Hat sich das Tier vielleicht eigenartig benommen oder stand es einfach da und hat dir in die Augen gesehen? 

Kommt dir diese Begegnung immer wieder in den Sinn? Beschäftigt dich dieses Erlebnis innerlich? Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass eine Botschaft zu dir kommen möchte. Sehr gerne bin ich behilflich und empfange die Botschaft.



Tierbotschaft bei einer Ungeziefer-Plage

In deinem Zuhause oder an deinem Arbeitsplatz gibt es momentan eine Ungeziefer-Plage? Nichts passiert ohne Grund, alles folgt einem großen Plan und jeder Einzelne hat darin seinen Platz und seine Aufgabe - so auch die sogenannten Ungeziefer-Plagen, hinter denen stets hilfreiche und wegweisende Botschaften stehen, die wahrgenommen werden möchten.

Sehr gerne bin ich behilflich, gehe mit der Tierenergie in Kontakt und empfange die Botschaft.