Tierkommunikation ist nicht gleich Tierkommunikation

In der Kommunikation mit den Tieren ist es wie in der menschlichen Kommunikation: Sehnt man sich danach, zutiefst verstanden zu werden, um seine Probleme mit entsprechender Hilfe wirklich lösen zu können, so kann es mitunter von entscheidender Bedeutung sein, an wen man sich dabei wendet. 

So ist es auch in der Tierkommunikation. 

Tiere kommunizieren nicht über gesprochene Worte, sondern senden Nachrichten und Botschaften in Form verschiedenster Frequenzen und Schwingungen. Meine tierische und höhere mediale Wahrnehmung ist sehr komplex.

Da ich empfange, was dein Tier sendet, und auch wahrnehme, was zusätzlich erkannt werden möchte, z.B. in der Verbindung zwischen deinem Tier und dir, spreche ich bei meiner Arbeit von einer Tierverbindung, denn diese geht weit über eine „einfache“ Tierkommunikation hinaus. 

In der Regel ist es so, dass ein Tier mir seine Nachricht als ein „Päckchen“ unterschiedlicher Schwingungsfrequenzen übermittelt, welches ich dann auspacke: Ich höre Worte und Sätze, es zeigen sich mir Bilder oder sogar eine Art kleiner Film, ich fühle Emotionen und anderes … 

Hinzu kommt, dass ich dein Tier ganzheitlich wahrnehme, also in der Komplexität seines gesamten Seins. So kann ich weitere wichtige Informationen, z.B. aus früheren Inkarnationen deines Tieres oder aus euren gemeinsamen früheren Leben wahrnehmen. Dafür nutze ich auch meinen Zugang zu einem übergeordneten Wissen. 

Es ist nicht selten, dass es ein bestimmtes Problem gibt, jedoch die Ursache – und damit der Lösungsansatz – ganz woanders zu finden ist … 

Stelle mir sehr gerne deine Fragen, falls du tiefer eintauchen möchtest in die Welt der medialen Tierverbindung.

In tiefster Tierverbundenheit 💕 Birte,

spezialisiert auf die Tier-Mensch-Herz-Verbindung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0