Tier-Mensch-Heilarbeit & Schulungen

Energien erkennen, verstehen, wandeln - für eine tiefe umfassende Heilung von Tier & Mensch


Die heilende Arbeit am Tier und seinem Menschen geht Hand in Hand mit schulenden Elementen, denn wahrhaftige Heilung ist nicht nur untrennbar mit der Erhöhung der System-Energie verbunden, sondern auch mit einer Erweiterung des Bewusstseins - und die beste Gesundheitsprophylaxe ist das angewandte Wissen vom Wesen der Energien, deren Wahrnehmung, Handhabung und Wandlung.

Alles ist Energie

HIMMEL UND ERDE, SPIRIT UND MATERIE, LEBEN UND SEIN, MENSCH UND TIER,

KÖRPER, GEIST, HERZ, SEELE, EMOTIONEN -

ALLES, WAS IST, IST ENERGIE.


"Alles ist Energie. Gleichen Sie sich der Frequenz der Wirklichkeit an, die Sie wollen und Sie können gar nicht anders, als diese Wirklichkeit zu erhalten. Anders kann es nicht sein. Das ist nicht Philosophie. Das ist Physik." 

Albert Einstein

Doch was bedeutet Albert Einsteins Aussage für die Energie-Heilarbeit?

Ganz simpel ausgedrückt: Gesundheit und Krankheit sind das Resultat und der Ausdruck unterschiedlicher Energien. Krankheit entsteht aus niedrigen Schwingungen. Äußerst treffend drückt dies die geläufige Redewendung aus: "Ich bin down."   Wer also gesund sein oder werden möchte, benötigt die entsprechenden hohen Schwingungsfrequenzen in seinem Leben und seinem Sein - ob Mensch, ob Tier. 

Gesundheit oder Krankheit?

Die Schwingung macht den Unterschied



Erkennen - Verstehen - Wandeln

Wahre Heilung folgt universellen Gesetzen


Ursache & Wirkung - Nichts geschieht ohne Grund

Genauso, wie das Entstehen eines Gewitters bestimmter Voraussetzungen bedarf, so benötigt auch eine Krankheit oder ein Leiden bestimmte Umstände, um im System von Tier und Mensch Einzug halten zu können. Es gibt stets eine Entstehungsgeschichte.

Die Voraussetzung dafür, dass tiefe umfassende Heilung geschehen kann, ist es, diese Entstehungsgeschichte zu durchleuchten und die Ursache herauszufinden.

Wenn die Ursache nicht erkannt wird, so erreicht man vielleicht, dass die aktuellen Symptome abklingen, jedoch wird der krankhafte Zustand sich in neuen Symptomen ausdrücken. Irrtümlicherweise wird dann oftmals von einer neuen Erkrankung ausgegangen.

Die ursächlichen Auslöser können vielfältiger Natur sein. Indem ich mich auf der Herzens-Ebene meines Tier- und/ oder Menschen-Klienten einlogge, kann ich von dort aus ebenfalls alle weiteren Ebenen, also Körper, Geist, Seele, Emotionen wahrnehmen sowie zusätzlich die Impulse, die hilfreich von höherer Stelle gesendet werden, um die Ursache zu enttarnen und die Zusammenhänge zu verstehen.

In der Folge veranlasse ich die heilsame Wandlung der interagierenden Energien.



Geklärte Zusammenhänge  - Voraussetzung für wahre Heilung

Die Antworten hierfür befinden sich auf der Herzens-Ebene, die direkt mit der Seele verbunden ist. Während in der Seele sämtliche Erfahrungen und Ereignisse aller Leben des Tier- und/ oder Menschen-Klienten einzusehen sind, so kann ich auf der Herzens-Ebene fokussiert die Zusammenhänge wahrnehmen, die für den Problemzustand im jetzigen Leben verantwortlich sind, selbst wenn die Ursache karmischer Natur ist.

Dieses komplexe Verstehen ist zu betrachten wie eine Wundreinigung.

Nur eine saubere Wunde kann heilen.



Schwingungserhöhung im System von Tier & Mensch - Heilung darf geschehen

In der Kommunikation mit dem System meines Tier- und/ oder Menschen-Klienten nehme ich auf der Herzensebene wahr, was es braucht, um die ganzheitliche Energieschwingung von Tier und/ oder Mensch zu erhöhen, damit umfassende Heilung geschehen kann.

Zusätzlich zur Übertragung heilsamer Energie stelle ich bei Bedarf den Heilungs- und Genesungsprozess unterstützende Schwingungsmedizin her, welche von mir sorgsam auf das höchste Wohl des Klienten abgestimmt wird.



Für ein rundum gesundes Leben von Mensch & Tier

Herzbewusst-Sein & Energieerhöhung


Ausrichtung des Lebens auf wahrhafte Freude & Kraft

"Nichts heilt so sehr wie die Freude."

Vor ungefähr zehn Jahren erreichte mich diese Göttliche Botschaft und löste sehr viel in mir aus. Ich begann die Freude zu studieren und die Auswirkungen ihrer heilsamen Kraft bei Tier und Mensch zu beobachten. 

Das Herz von Tier und Mensch liebt die Freude - denn Freude gibt dem Herzen und der Seele Licht und erfüllt zutiefst, Freude nährt und stärkt. Die Schwingungen der Freude gehören zu den höchsten Lebensenergien. Gelebte Herzensfreude erhöht die Schwingungsfrequenz von Tier und Mensch rasant - das gesamte Energiesystem wird positiv und heilsam aufgeladen. Wahre Herzensfreude ist voller Wunder und ist der Kompass auf dem Weg in ein glücklich-erfülltes Leben. 



Negative Resonanzen auflösen

Alles, was ist, ist Energie. Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jedes Wort, jede Tat - und alles, was ist, steht miteinander in Verbindung. Das, was wir ausstrahlen, bekommen wir zurück. Wir ziehen es unweigerlich in unser Leben. Das ist das Gesetz der Resonanz.

Jeder Mensch agiert in jeder Minute seines Lebens wie eine Art Funkturm, welcher auf einer bestimmten Frequenz Signale aussendet und empfängt.  Signale anderer Frequenzen kann er nicht wahrnehmen. Es ist wie bei einem Radio, das auf UKW eingestellt ist. Es kann nur empfangen, was auf UKW gesendet wird.

Oftmals beinhaltet die Lebenseinstellung des Menschen die Ausrichtung auf Gesundheit oder Krankheit - von ihm selbst und seinem Tier.



Schulung von Intuition & Wahrnehmung für ein herzensglückliches Leben

Über eine starke Intuition zu verfügen, den "schönen Schein" von der Wahrheit unter-scheiden zu können und sich dessen bewusst zu sein, ist ein wahrhafter Segen. Denn eine starke Intuition ist Kompass und Anker zugleich. Nicht nur in den stürmisch-turbulenten Zeiten des Lebens und in den Zeiten des Wandels erweist es sich als überaus wertvoll, im Einklang mit dem eigenen Herzen die richtigen Entscheidungen für sich selbst und das geliebte Tier an der Seite treffen zu können - unbeeinflussbar durch andere Menschen.

Die Intuition ist die Stimme des Herzens, genau genommen des Göttlichen Anteils im Menschen. Einer gut trainierten Intuition zu folgen, ist der Schlüssel zu einem zutiefst erfüllten, auf allen Ebenen gesunden und glücklichen Leben.



Die Mysterien des Lebens ergründen

Mit offenen Augen durch das eigene Leben und die Welt zu gehen und dabei nicht nur den Tiergefährten mit ganz neuen Augen zu sehen ...

Die Komplexität des Lebens zu verstehen und sich selbst als ein machtvolles Geschöpf zu begreifen ...

Mit allem, was ist, zu kommunizieren und die Botschaften in den Winden wahrzunehmen ...

Spüren Sie beim Lesen dieser Worte eine Sehnsucht in sich?

Wenn dem so ist, dann melden Sie sich - ich freue mich auf Sie!



"Möchtest du die Geheimnisse des Universums ergründen, dann denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung."

Nikola Tesla