Wenn Tiere aus dem Leben gehen, könnte ein Wunder auf seine Entdeckung warten …

Lange Zeit sah ich den Tod als endgültig an.

Und lange Zeit hatte ich nicht den Mut, den Botschaften zu lauschen, die wegen des Todes zu mir kommen wollten.

Stattdessen stellte ich mich taub, verleugnete vor mir selbst meine Wahrnehmung und stellte mein ganzes Sein in Frage – bis das Leben mich zwang, hinzuhören und wahrzunehmen.

 

Es offenbarte sich mir das für mich wundervollste Wunder und der größte Segen, den ich mir vorstellen konnte …

 

Wiedergeburt generell war für mich schon immer logisch: Die Seele erlebt sich in einem Leben mit dem entsprechend geschnürten Rucksack und den dementsprechenden Umständen. Dann kommt der Tod – und dann wählt die Seele für das nächste Leben das neue Gepäck und die dazu passenden Umstände.

 

Jedoch war mir nicht klar, dass das Band der Liebe es ermöglicht, dass Herzens-Tiere nach ihrem Tod mitunter sehr rasch wieder ihren Platz an der Seite ihres geliebten Menschen einnehmen können.

Entweder per tierischer Wiedergeburt oder noch schneller - per Seelenswitch.

Beim Seelenswitch bedarf es nicht des Prozesses von Zeugung, vorgeburtlicher Entwicklung und Geburt:

Ein Seelenswitch ist eine Absprache zwischen zwei Seelen über die Nutzung EINES Körpers …

 

💔 💔 💔 Hast du Fragen zu dem Thema? Fühlst du dich persönlich davon angesprochen?

Dann schreibe mir gerne.

 

In tiefster Tierverbundenheit 💕 Birte,

Spezialistin & Botschafterin für die Tier-Mensch-Herzensverbundenheit

 

 

(Original-Foto von Yulia Gadalina auf Unsplash)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0