· 

Kryon - Wegweiser aus der Kälte

"Sei gegrüßt, du Liebe, hier spricht Kryon. Nun, da du bereits dabei bist, mit deiner Mission nach draußen zu gehen, bist du auch bereit, Botschaften an die Menschen zu empfangen und zu verkünden.

Es kommt eine kalte Zeit. Doch die Menschen, die bereits in der wärmenden Energie der Liebe und Güte leben, sind in der Lage, ihre Wärme soweit zu erhöhen, dass sie problemlos andere Menschen nicht nur mit Wärme versorgen, sondern die Temperatur auf dem gesamten Planeten erhöhen können. Wohlgemerkt rede ich hier nicht von Grad Celsius, es geht nicht um die Atmosphärentemperatur der materiellen Welt, es geht um die Erhöhung der Herzenswärme, es geht um einen Anstieg der Herzensenergie. Und dieser Anstieg wird so drastisch sein, dass die, die nicht die gereichte Wärme annehmen wollen, tatsächlich erfrieren werden. Ihre Seele wird den Ausgang vom Leben finden. Verbreite die Nachricht. In Liebe - Kryon."