· 

Kryon über meine Lemuria-Mission

„Sei gegrüßt, du Liebe, hier spricht Kryon. Nun, da du wieder für mich empfänglich bist, möchte ich nicht länger warten. Es ist wichtig, meine Durchgaben öffentlich zu machen und auf deiner Website zum Lesen freizugeben. Du hast um Hilfe gebeten, und ich habe deinen Ruf gehört. Ich helfe dir. Du bist nicht allein, auch wenn du dies noch immer so wahrnimmst. Erst einmal musst du dich trauen, dich zu zeigen mit deiner Mission, Lemuria ins Heute & Hier zu bringen, dann können die Menschen zu dir finden. Es ist eine große Mission, und du brauchst nun nicht mehr zu warten. Ich habe dir heute bereits geholfen, du warst überrascht und sehr erfreut, wie klar du heute warst, um dich auf deiner Website auszudrücken. Lass dich einfach weiterhin führen, folge den Impulsen, zweifle nicht. Du kannst jederzeit in deinem Herzen nachschauen, ob alles für dich richtig und stimmig ist. Ich bin bei dir, wenn du mich brauchst. In Liebe – Kryon.“