· 

Kryon über mein Gold-Elixier

„Meine Liebe, ich grüße dich. Nun hast du fast alle Zutaten für das Elixier beisammen. Du hast die Flasche, du hast das Öl, du hast den Alkohol, du hast den Duft, du hast das Gold. Du suchst noch nach den Steinen. Ich werde dich leiten. Du hast bereits deinen Saatkristall aus Alter Zeit. Er ist bei dir, um dir zu dienen. Nimm ihn. Er wird genau die richtigen Informationen zur richtigen Zeit für den richtigen Menschen freisetzen. Er wird agieren. Du warst bereits in Lemurien eine große Zauberfrau. Du spürst es in diesem Leben auch schon lange in dir, deine Kraft möchte leben. Dein Herz verfügt über eine sehr, sehr starke Zauberkraft. Dadurch kannst du andere Herzen zu Neuem Leben erwecken. Schau, wie du diese Information zu den Menschen bringst, ich werde dich führen. Schau du stets nur auf dein Herz. Andere Herzen werden dich erkennen, auch sie kennen dich bereits aus Alter Zeit. Sie warten auf dich, sie erwarten deinen Ruf. Sie werden auch dein magisches Elixier erkennen, sie werden sich erinnern. An dich, an sich, an Lemuria. In Liebe – Kryon.“