· 

Kryon: "Du bist nicht allein."

„Sei gegrüßt, du liebe und vertraute Seele – hier spricht Kryon. Du beginnst das Erfahrene zu verarbeiten und dich neu mit dir auseinanderzusetzen. Du kennst deine Mission auf der Erde, doch sie ist dir noch nicht ganz bewusst. Erst einmal möchte ich deine Vermutung bestätigen. Ja, ich habe bereits früher mit dir gesprochen. Im Frühjahr 2009 sagte ich dir, dass du eine Verkünderin bist. Im Jahr 2010 sagte ich dir, dass die Menschen auf dich warten. Seitdem warst du auf der steten Suche nach dir selbst und danach, deine Mission auf der Erde erfüllen zu können. Doch du warst deiner Zeit voraus und bist bei deinen vielen Versuchen, die zu deinem Weg des Lernens dazugehörten, müde geworden. Doch nun ist es Zeit zum Wach-Sein. Denn nun bist du soweit. Du hast um Hilfe gebeten, deine Mission ausführen zu können. Ich höre dich, ich sehe dich, ich helfe dir. Du hast um eine Anleitung gebeten, wie du deine Aufgabe erfüllen kannst, wie du die Menschen erreichen kannst. Gerne gebe ich dir diese Anleitung, gerne gebe ich dir eine Führung. Du bist nicht allein. Du warst es nie. Doch nun wirst du mehr und mehr die große lichtvolle Verbundenheit mit allem, was ist, spüren. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. In Liebe – Kryon.“